Skinaffaircosmetics

Hautpflege zum Wohlfühlen

Wir haben uns viele Jahre intensiv mit den Funktionen der Haut, ihrem Stellenwert für unseren gesamten Organismus und den Möglichkeiten zur positiven Beeinflussung des Körpergefühls beschäftigt.

In der heutigen Vielfalt der verschiedenen Pflegeprodukte ist es nicht einfach sich auszukennen und das Richtige auszuwählen. Inhaltsstoffe, Naturkosmetik, konventionelle Kosmetik, duftstofffreie Kosmetik, teuer oder günstig. All dies soll man am Counter oder im Drogeriemarkt in kurzer Zeit entscheiden. Dazu kommt der individuelle Hautzustand, schnell kommt man dann mit den falschen Produkten nach Hause.  

Hier wollen wir mit unserer Beratung einsetzen. Wie pflegt man seine Haut richtig und so nachhaltig, dass sie ein Leben lang im Gleichgewicht ist und uns strahlen lässt. Aufgrund von Kenntnissen über gute und schlechte Inhaltsstoffe, über die Wirksamkeit verschiedener Inhaltsstoffe und nicht zuletzt aus persönlicher Erfahrung.